Thema: Gebrannte Lebkuchen-Nüsse

Forum: Kochen und Backen

Autor bimbam


bimbam - 26/12/2019 um 18:56

https://up.picr.de/37523562nu.jpg


Habe ich noch an Heiligabend als Mitbringsel gemacht, die sind echt lecker geworden. Ich habe Mandeln, Pecannüsse, Cashewnüsse und Paranüsse dazu genommen.

BmP18 - 26/12/2019 um 19:29

Das sieht zwar nicht schön aus, aber Labskaus und Häckerle auch nicht, trotzdem schmeckt beides.
Dieses wahrscheinlich auch. :lol:

LG BmP

Bavaria - 27/12/2019 um 08:05

Das sieht ja lecker aus, könnte ich jetzt glatt essen ...

Wasserstern - 27/12/2019 um 19:49

Die rechte untere Ecke ist mir....... :lol:

Beba - 28/12/2019 um 12:18

hmmm lecker, mit Gewürze habe ich noch nie gemacht :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://extension.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://extension.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=184600